Fortbildungvorort Bildungsinstitut seit 2004

Das Bildungsinstitut Fortbildungvorort wurde 2004 gegründet und ist kontinuierlich vergrößert und erweitert worden. Im Jahre 2009 das Hypnose- und Entspannungsinstitut, 2011 die Heilpraktiker-Akademie-Schwerte und 2012 das Mimikresonanz-Institut. Die praktische Verknüpfung der Therapieanwendung bildet die 2008 gegründete Therapie- und Beratungspraxis.

Wir verstehen uns als leistungsfördernder Partner in der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Wir richten uns mit unserem Angebot sowohl an Einzelinteressenten als auch an Unternehmen/Einrichtungen, die ihre Zukunft durch fortlaufende Schulung ihrer Mitarbeiter erfolgreich selbst bestimmen wollen.

Die Leitung des Instituts verfügt über langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Die Mitarbeiter setzen sich aus Fachleuten der unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Die Kompetenz des Instituts begründet sich in den Fähigkeiten seiner Mitarbeiter und der jahrelangen Erfahrung im Bereich der Weiterbildung. Die fachliche und pädagogische Kompetenz der Leitung wird durch Weiterbildungsmaßnahmen ständig aktualisiert.

Unsere offenen Seminare finden seit Herbst 2016 an verschiedenen Standorten statt. Sie finden den Veranstaltungsort bei den Angeboten.

Wir haben uns in der Einrichtung sehr wohlgefühlt und wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Solch einen guten Service hatte ich noch nie! Das möchte ich noch einmal hervorheben.

Veranstaltungsorte:

Marienkrankenhaus, Schützenstraße 9 in 58239 Schwerte: Anfahrt

Haus Am Stadtpark, Beckestraße 3 – 5 in 58239 Schwerte: Anfahrt

Ihr Gewinn

Darum lohnt sich Fortbildungvorort für Sie!

Referenzen

Eine Auswahl der Unternehmen, bei denen Maßnahmen durchgeführt wurden.

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer zu unseren Seminaren.

Übernachtung

Ausgewählte Übernachtungsmöglichkeiten, für Ihren Aufenthalt in Schwerte

Impressionen

Bilder von unseren Fortbildungen

Andere haben Sterne – wir haben Punkte.