Fortbildungvorort Bildungsinstitut seit 2004

Das Bildungsinstitut Fortbildungvorort wurde 2004 gegründet und 2012 kam das Mimikresonanz-Institut dazu.

Wir verstehen uns als leistungsfördernder Partner in der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Wir richten uns mit unserem Angebot sowohl an Einzelinteressenten als auch an Unternehmen/Einrichtungen, die ihre Zukunft durch fortlaufende Schulung ihrer Mitarbeiter:innen erfolgreich selbst bestimmen wollen.

Die Leitung des Instituts verfügt über langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Die Kompetenz des Instituts begründet sich in den der jahrelangen Erfahrung im Bereich der Weiterbildung. Die fachliche und pädagogische Kompetenz der Leitung wird durch Weiterbildungsmaßnahmen ständig aktualisiert.

Wir haben uns in der Einrichtung sehr wohlgefühlt und wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Solch einen guten Service hatte ich noch nie! Das möchte ich noch einmal hervorheben.

Ihr Gewinn

Darum lohnt sich Fortbildungvorort für Sie!

Referenzen

Eine Auswahl der Unternehmen, bei denen Fortbildungen durchgeführt wurden.

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer zu unseren Seminaren.

Andere haben Sterne – wir haben Punkte.